Zu wünschen wäre es vor allem im Falle von Mercedes-Benz/Daimler Chrysler. Die neue Lead-Agentur Jung von Matt hat mit dem derzeit aktuellem Spot, ihrem diesbezüglichen Erstlingswerk, nämlich echt ins Klo gegriffen. Da ist nicht mehr der Witz, der "Ich hatte eine Panne, Schatz" - "Mit einem Mercedes?"-Kampagne.
Die andere Meldung der Medienwelt ist der Aufsteig des Markus N. vom "Medienspammer" zur "Medienhure". Nun hat ihn sogar Spiegel TV Magazin entdeckt und zu den unendlichen Möglichkeiten des Web 2.0 befragt. Addrett, eloquent und so, wie es der Marienschule zu großer Ehre gereicht. Vielleicht stellt er ja seinen SAusschnitt bei Youtube rein, dann verlinke ich ihn an Ort und Stelle.
Also dranbleiben und reinposten!

1 Kommentar:
Ich will unbedingt dieses Interview sehen. Oder kennst du uns nicht mehr seitdem du im Fernsehen warst;)
Kommentar veröffentlichen