29.10.06

Sorry, Katrin, Sarah, Oscar!




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja, bohr noch in der Wunde...

Sarah hat gesagt…

Du Schwein!
Aber das andere für das du mich hier hingelockt hast ist ja super!!
Aber das wird vermutlich nicht lang genug auf mich warten, oder?
Aber die Figuren sind sehr gut gemacht - besonders der Smeik;-)
Hast du zufällig auch ein Foto vom Tabakhütchen?? Würde mich ja sehr interessieren wie die den hinbekommen haben..
Der sieht wirklich aus wie Sascha!! Abgefahren! Erschreckend, ob er das weiss??
Liebste Grüsse, Sarah

Anonym hat gesagt…

Salve Roman!

Willst du mal ne geile Werbekampange sehen?

http://www.ronhammer.com/ronsnews_jumpvideo.html

Alles inszeniert & gefaked....

Anonym hat gesagt…

Danke, Odi. Is für mich natürlich zwei Wochen kalter Kaffee :-)) :-P Bei mehr Interesse: Zuständige Agentur "heimat", Berlin.

Sophie und die Welt hat gesagt…

Hä? Ich oute mich mal als Idiot...Sollte das Werbung für Hornbach sein? Dass einer bei denen auf dem Dach hops geht? Ich weiß ja nicht, ob das so überzeugt....
Aber frei nach dem Motto "Aber sie haben von mir gehört"...

Anonym hat gesagt…

Hallo Roman!
Ich wollte dir nur sagen, dass ich bei deinen schlagfertigen Kommentaren auf meiner Seite auch immer laut lachen muss;-) Sehr schön! Aber die Idee mit der Obstkiste könnte ich villeicht an IKEA verkaufen!!
Ich hoffe du hast dich nicht bequatschen lassen und bist nicht einer der 13 Leute, die bisher das spärliche Medialab-Team spicken...
Liebste Grüsse nach Siegen, auch an das S. und ihre Welt!
Sarah