18.11.06

Elias da Silva Santos

















Ich kann mich nur wie Wolle freuen. Und genau wie Wolle könnte ich jetzt sagen: Ich produziere jetzt die längste Single der Welt.

Darin vermurxt folgende Songs (eine Auswahl):
SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN,
DAS IST WAHNSINN,
EIN BIßCHEN SPAß MUSS SEIN,
SING HALELUJA,
BABE (Take That),
I GOT YOU BABE,
WHEN 2 BECOME 1 (frei übersetzt: Wenn zwei eins (ein Kind) bekommen),
CIRCLE OF LIFE,
A WHOLE NEW World (Aladdin),
VERONIKA DER LENZ IST DA (wegen Früglingsgefühlen und Verflossenen von Rita),
FUNKELPERLENAUGEN,
(und für Dinslaken der Elvis-Hit) IN THE GHETTO (nur Spaaaaaaß!).

Ich denke, das wird ein Verkaufsschlager :-)) Noch einmal alles alles alles Liebe und nur erdenklich Gute - auch von Sophie! Aber die schreibt bestimmt nochmal selber etwas.

ROMAN
PS: Einen Dank an Katrin, unsere emsige Boulevard-Journalistin, für das Foto.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann !!! Liebe Rita :Auch von mir natürlich alles erdenklich Gute und Liebe sowohl für den kleinen Wurm als auch für die komplette Familie ! Und mit einem Hit-Produzenten wie dem Ro an eurer Seite, habt ihr schon fürs Leben ausgedient ;) Der Song wird einschlagen wie Bombe ! *lach*
Liebe Grüße
Maren

Anonym hat gesagt…

Was ist denn nun mit dem Song, den würde ich mal gerne hören und Elias abends beim Stillen vorspielen. Her damit ;-)

Alles Liebe
Rita